Neuer Partner United Volleys Rhein-Main

Das Sensomotorikzentrum Frankfurt konnte ein weiteres Topteam aus dem Rhein-Main-Gebiet von seinen Leistungen überzeugen und als neuen Partner gewinnen. Mit den United Volleys hält nun auch Bundesliga Volleyball Einzug ins Sensomotorikzentrum Frankfurt.   Wichtiger Bestandteil der Partnerschaft ist die Durchführung von Haltungs- und Bewegungsanalysen für die Spieler. Von der Qualität der Analysen konnten sich Vize-Europameister Jan Klobucar und und Nationalzuspieler Jan Zimmermann als erste Spieler überzeugen. Wir wünschen den United Volleys viel Erfolg für die anstehenden Playoffs. Neben den Volleyballern betreut das Sensomotorikzentrum weitere Teams und prominente Spitzenathleten aus verschiedenen Sportarten. Es kooperiert bereits erfolgreich mit den Basketballern der FRAPORT SKYLINERS, den Handballern von EINTRACHT FRANKFURT, dem Eishockey-Klub LÖWEN FRANKFURT und vielen weiteren Sportvereinen aus der Rhein-Main Region.

Jan Klobucar, Stefanie Michalzik, Vanessa Laubach, Jan Zimmermann

Foto v.l.n.r.: Vize-Europameister Jan Klobucar, Stefanie Michalzik, Vanessa Laubach und Nationalzuspieler Jan Zimmermann